Gemeinsam sind wir stark!

Wir danken unseren Partnern, die uns bei unseren Vorhaben tatkräftig unterstützen.

Sponsoren

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung.

Wir freuen uns über die Unterstützung unserer Kampagne “Running for the Big Three” durch die Firma Peter Frisch GmbH aus München. Musto Clothing: Over 40 years experience in sailing and outdoor clothing. Specialists in high quality sailing, shooting and equestrian clothes and accessories.

Wollschwein statt Palagruzaschaf!

Meislmichl ist neuer Sponsor von Reef Raff Racing und stattet uns mit Wollschwein- und Hirschchillisugo für das Adria-Fastnet “Round Palagruza Cannonball” aus.

Herzlichen Dank an Segelfreund und Sugoproduzent Martin Krammer!

Kein fades Aug‘ in der Nachtwache

tribeka (trink besseren kaffee), eine kleine Cafehaus- und Röstereikette in Graz, sponsert für unsere Crew superguten Kaffee! In der eigenen Rösterei fabriziert, vakuumverpackt und gemahlen. Damit sind wir bestens für die Nachtwachen beim “Adria-Fastnet” vorbereitet. Vielen Dank an Harry Fischer und sein Team!